FB Veranstaltungsdienste, Strandfest

Veröffentlicht: 04.06.2019
Autor: Henning Bock

Erstes Fest am 13. Juli

Die Generalprobe ist erfolgreich geschafft. Das DLRG NIVEA-Strandfestteam ist bereit für die Tournee 2019, die die insgesamt 108 ehrenamtlichen Strandfest-Teamer an 48 Küsten- und Badeorte an der Nord- und Ostsee führen wird. Bei der Probe am verlängerten Himmelfahrtswochenende kam erstmals auch die neue Nobbi-Hüpfburg zum Einsatz und wurde von den Teamern begeistert gefeiert. Die alte Hüpfburg war nach rund 10 Jahren treuer Dienste am Strand in die Jahre gekommen und musste durch das neue Modell ersetzt werden, dass jetzt auch mit einer Rutsche für zusätzlichen Spielespaß sorgt. Alle Informationen zur Tour und die Veranstaltungsorte und -termine findet ihr hier.

In Verbindung stehender Artikel:

Macht euch sommersicher!