Als Dienstleister kennen wir die Bedürfnisse von Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden. Dieses Wissen verpacken wir in individuelle Lösungen für die Mitglieder der DLRG, aber auch für andere Vereine, Schulen, freiwillige Feuerwehren oder Privatleute.

Sonderaktion

Weihnachtsgeschenke aus der DSG

Auch für Weihnachten 2022 haben wir euch einige spezielle DLRG Geschenke aus unserem Sortiment zusammengestellt. Die Artikel könnt ihr direkt über das verknüpfte Formular bei uns bestellen. Solltet ihr andere Wünsche oder individuelle Ideen haben, beraten wir euch gerne bei der Umsetzung. Schreibt uns gerne oder ruft an unter 05723.955-700

Weihnachtsflyer 2022 und Bestellformular herunterladen

Tausende Artikel - viele Marken

Mode

Entspann dich

Wir haben die richtige Kleidung für jeden Anlass.

Über 2.000 Artikel findest du in unserem Freizeitmodenshop, darunter bekannte Marken wie Anvil, Beechfield, Fruit of the Loom, James + Nicholson, Russel, Seidensticker oder Stedman. Viele der Artikel lassen sich veredeln, wir beraten euch gerne bei der Auswahl der richtigen Textilien und der dazu passenden Veredelungsverfahren.

Zu unserem Shop