Als Dienstleister kennen wir die Bedürfnisse von Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden. Dieses Wissen verpacken wir in individuelle Lösungen für die Mitglieder der DLRG, aber auch für andere Vereine, Schulen, freiwillige Feuerwehren oder Privatleute.

Sonderaktionen und Angebote

Wir halten zusammen

Wenn ihr denkt jetzt geht nix mehr ...
... erinnert euch daran, zusammenzuhalten!

Mit unserem Motivationsshirt oder dem kuscheligen Motivationshoodie kommt ihr gemeinsam durch jede Krise.

Fun-Shirt gefällig?

Kombiniere dir aus unseren Vorschlägen dein individuelles Freizeit-Fun-Shirt.

Individuelle Shirts zur Einschulung

Unsere Ideen für den ersten Schultag und darüber hinaus: Bestellt jetzt personalisierte T-Shirts für eure Erstklässler.

Für den ZWRDK

Shirts für Wachgänger im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste: Kurverwaltungen und andere Badestellenbetreiber an der Nord- und Ostsee können unsere exklusiven ZWRDK-Shirts bestellen. Die Individualisierung für den jeweiligen Einsatzort ist möglich. Bestellungen nur vor der Saison und nur durch die Betreiber.