Als Dienstleister kennen wir die Bedürfnisse von Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden. Dieses Wissen verpacken wir in individuelle Lösungen für die Mitglieder der DLRG, aber auch für andere Vereine, Schulen, freiwillige Feuerwehren oder Privatleute.

Sonderaktionen und Angebote

Geschenkideen aus der DSG

Praktische und lustige Geschenkidee, für die Familie, Freunde oder den Verein. Individuell veredelt und personalisiert. Hier haben wir unsere besten Geschenkideen für euch zusammengestellt.

Wir halten zusammen

Wenn ihr denkt jetzt geht nix mehr ...
... erinnert euch daran, zusammenzuhalten!

Mit unserem Motivationsshirt oder dem kuscheligen Motivationshoodie kommt ihr gemeinsam durch jede Krise.

Fun-Shirt gefällig?

Kombiniere dir aus unseren Vorschlägen dein individuelles Freizeit-Fun-Shirt.

Für den ZWRDK

Shirts für Wachgänger im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste: Kurverwaltungen und andere Badestellenbetreiber an der Nord- und Ostsee können unsere exklusiven ZWRDK-Shirts bestellen. Die Individualisierung für den jeweiligen Einsatzort ist möglich. Bestellungen nur vor der Saison und nur durch die Betreiber.