Als Dienstleister kennen wir die Bedürfnisse von Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden. Dieses Wissen verpacken wir in individuelle Lösungen für die Mitglieder der DLRG, aber auch für andere Vereine, Schulen, freiwillige Feuerwehren oder Privatleute.

Tausende Artikel - viele Marken

Mode

Entspann dich

Wir haben die richtige Kleidung für jeden Anlass.

Über 2.000 Artikel findest du in unserem Freizeitmodenshop, darunter bekannte Marken wie Anvil, Beechfield, Fruit of the Loom, James + Nicholson, Russel, Seidensticker oder Stedman. Viele der Artikel lassen sich veredeln, wir beraten euch gerne bei der Auswahl der richtigen Textilien und der dazu passenden Veredelungsverfahren.

Zu unserem Shop

Individuell und vielseitig

Wir veredeln deine Wünsche

Textilveredelung leicht gemacht

Alles was du für deine Idee wissen musst, findest du bei uns.

Weiter zur Textilveredelung

Vom Aufkleber bis zum Plakat

Digitaldruckideen

Großformatige Drucke

Ob Plakat, Banner oder Aufkleber: Wir produzieren hochwertige Digitaldrucke mit bis zu 1,37 m Breite und 50 m Länge mit oder ohne Laminierung auf Papier, Aufkleber oder Folie.

Weiter zum Digitaldruck

Sonderaktionen, Katalogbestellung und Weiteres

Wieder am Start

DMM 2023

Eure Wettkampfeinkleidung für die 50. DMM im Rettungsschwimmen in Hannover könnt ihr jetzt bis zum 18. September 2023 bei uns bestellen. Alle Textilien sind ökozertifiziert, fair gehandelt und werden mit dem Logo der DMM auf dem Rücken veredelt. Auf der Brust findet sich die DLRG Wortmarke sowie Platz für eure individuelle Veredelung.

Mehr Infos und Bestellung

Unser ganzes Textilangebot auf Papier zum Nachlesen und Stöbern

Katalogbestellung

Falls du unser Textilangebot lieber in Ruhe auf Papier statt in unserem Shop durchstöbern möchtest, senden wir dir gerne unseren Papierkatalog zu. Bitte beachte, dass dieser aufgrund der schnellen Entwicklung am Markt keine Preise enthält. Die tagesaktuellen Preise, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten findest du jederzeit in unserem Freizeitmodenshop. Bitte beachte dabei auch, dass sich bei Textilien, die noch veredelt oder individualisiert werden sollen, die Lieferzeiten entsprechend verlängern. Gerne kannst du uns dazu auch anschreiben oder anrufen.

Weiter im Angebot

Motivation ist alles

"Niemand geht unter, wenn wir zusammenhalten": Während der Corona-Pandemie als Zeichen für den Zusammenhalt entwickelt, erfreuen sich unsere Motivationsshirts weiter großer Beliebtheit. Daher haben wir uns entschlossen, das Angebot weiterlaufen zu lassen. Erhältlich ist das Motiv auf T-Shirt oder Hoodie.

Unser Angebot für den Zentralen Wasserrettungsdienst Küste

Wachgängershirts 2023

Auch für die Saison 2023 können Kurverwaltungen und Badestellenbetreiber an der Nord- und Ostseeküste bei uns wieder individualisierte Wachgängershirts bestellen. Die roten DLRG Shirts mit dem gemeinsamen Logo des Zentralen Wasserrettungsdienstes Küste (ZWRDK) für die vor Ort eingesetzten Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer können über einen Ärmelauftrag mit dem Logo der jeweiligen Einsatzstelle individualisiert werden und werden so nicht nur äußeres Zeichen für den Einsatz für die Wassersicherheit sondern auch ein kontaktstarker Werbeträger.