Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Als Dienstleister kennen wir die Bedürfnisse von Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden. Dieses Wissen verpacken wir in individuelle Lösungen für die Mitglieder der DLRG, aber auch für andere Vereine, Schulen, freiwillige Feuerwehren oder Privatleute.

Sonderaktionen und Angebote

Individuelle Shirts zur Einschulung

Unsere Ideen für den ersten Schultag und darüber hinaus: Bestellt jetzt personalisierte T-Shirts für eure Erstklässler.

Alle Motive und Shirts

Katalogbestellung

Wenn du lieber in Papier stöberst, bestelle hier unseren aktuellen Freizeitmodenkatalog.

Katalog anfordern

Fun-Shirt gefällig?

Kombiniere dir aus unseren Vorschlägen dein individuelles Freizeit-Fun-Shirt.

Broschüre ansehen

Eagle Fashion: Junge Mode

Presented by DLRG: Junge Mode für Wasserretter. Entwickelt und präsentiert in Zusammenarbeit mit der Stiftung Wasserrettung Bodensee.

Broschüre downloaden

Für den ZWRDK

Shirts für Wachgänger im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste: Kurverwaltungen und andere Badestellenbetreiber an der Nord- und Ostsee können unsere exklusiven ZWRDK-Shirts bestellen. Die Individualisierung für den jeweiligen Einsatzort ist möglich. Bestellungen nur vor der Saison und nur durch die Betreiber.