Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bewerbung FITNASS-Tour

Ihr wollt ein Teil der FITNASS-Tour der DLRG und der Krankenkasse BKK24 werden und eine Veranstaltung der Tour ausrichten?

Die Bewerbungsphase für die Tour 2024 ist bereits abgeschlossen, aber ihr könnt euch schon jetzt für eine Veranstaltung 2025 bewerben.

Lest euch bitte zunächst unsere Ausschreibungsbedingungen durch und macht unseren Schnellcheck für die  Ausrichtung der Veranstaltung. Wenn alles passt, freuen wir uns auf eure Bewerbung mit dem unten stehenden Formular.

Bewerbt euch jetzt

Bewerbung FITNASS-Tour

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.