Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 2024

Wettkampfeinkleidung

Ab sofort könnt ihr Wettkampfshirts, Hoodies und Sweatjacken für die diesjährigen deutschen Mehrkampfmeisterschaften im Rettungsschwimmen bestellen.

Die Bestellfrist endet am 22. September 2024.

Bestellungen bitte über das Excel-Formular, dass ihr hier herunterladen laden könnt.

Hinweis: Die Bestellzeilen sind mit Auswahlbedingungen verknüpft, um diese nutzen zu können, müsst ihr die Tabelle herunterladen und in Excel öffnen. Eine automatisierte Bearbeitung im Webbrowser ist nicht möglich. Bitte schickt uns die Datei bis spätestens 22. September 2024 ausgefüllt an verkauf@dsg.dlrg.de.

Die Bekleidungsstücke

Für die DMM im Rettungsschwimmen bieten wir in diesem Jahr Artikel der Teamsport-Marke Jako an. Die Garne sind aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt, die Textilien sind einlaufvorbehandelt für eine gute Paßform auch nach mehrmaligem Waschen.

Beduckt werden die Textilien auf der Vorderseite mit der DLRG Wortmarke und dem Schriftzug Rettungssport. Außerdem ist eine individuelle Namensergänzung möglich. Der Rücken ist einheitlich mit dem Veranstaltungslogo der 51. Deutschen Mehrkampmeisterschaften im Rettungsschwimmen veredelt.

Beschreibung der Textilien

Das Universelle