Zum Freizeitmodenshop

Jetzt noch schöner einkaufen: Bestellen Sie hier aus unserer großen Auswahl an Freizeitmoden-Artikeln.

Textilveredelung

Wir machen mehr aus Ihren Textilien. Informationen zur Veredelung hier.

Unsere AGB finden Sie hier.

Bekleidung

Freizeitmoden-Ausstatter

Freizeitbekleidung und Corporate Fashion für Vereine, Verbände und Organisationen;  individualisierte und veredelte Textilien vom Einzelstück bis zu hohen Auflagen zu vertretbaren Preisen.

Als Unternehmen der größten Wasserrettungsorganisation der Welt kennen wir die Bedürfnisse Ehrenamtlicher und wissen, welche Ansprüche an Qualität, Preis und Identifikation engagierte Mitarbeiter stellen.

Zusammen mit unseren Lieferanten und Partnern bieten wir maßgeschneiderte Bekleidungslösungen für alle Altersgruppen für große und kleine Vereine, Schulen, Kindergärten, Freiwillige Feuerwehren oder auch Events. Selbstverständlich steht unser Angebot auch jedem Privatkunden offen, sei es für die Erweiterung der eigenen Garderobe oder als passendes, persönliches Geschenk.

Dabei haben wir nach ökologischen Standards gefertigte Textilien ebenso im Angebot wie passende Accessoires, Taschen oder Kappen. Als besonderen Service bieten wir DLRG-Mitgliedern und Gliederungen auch die Individualisierung ihrer bei der DLRG Materialstelle beschafften Einsatzkleidung an – unter Berücksichtigung der aktuellen Corporate Design Vorgaben der DLRG. Als Spezialisten im Versandhandel senden wir Ihnen ihre Textilien direkt bis vor die Haustür oder zu jeder beliebigen anderen Postadresse.

Probieren Sie uns aus!