Mehr als "nur" Freizeitkleidung

Als Dienstleister für die größte Wasserrettungsorganisation der Welt kennen wir uns aus mit den Bedürnissen von Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden. Dieses Wissen verpacken wir in individuelle Lösungen für die Mitglieder der DLRG aber auch für andere Vereine, Schulen, freiwillige Feuerwehren oder Privatleute. Unser Angebot geht dabei weit über Freizeitbekleidung, pur oder individualisiert, hinaus. Probieren Sie uns gerne aus, wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Bestellungen aufgeben

Freizeitmodenshop:

Über 2000 Artikel finden Sie hier in unserem Freizeitmodenshop, darunter bekannte Marken wie Anvil, Beechfield, Fruit of the Loom, James+ Nicholson, Russel, Seidensticker oder Stedman. Weiter zum Freizeitmodenshop

Fun Shirts gefällig?:

20 coole Sprüche für dein Fun-Shirt. Kombiniere dir dein individuelles Shirt mit unseren besten Fun-Sprüchen. Hier erfährst du mehr oder kannst direkt bestellen.

Eagle Fashion - presented by DLRG:

Unsere Kollektion junger Mode, in Zusammenarbeit mit der Stiftung Wasserrettung entstanden. Mehr

Textilveredelung

Die Auswahl unserer Textilien ist groß. Ihre Kreativität und unsere Veredelung schaffen daraus grenzenlose Möglichkeiten für ihr ganz individuelles Produkt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Veredelung von textilen Stoffen, sei es Bekleidung oder Accessoire, finden wir auch für Sie die richtige Lösung. Gerne unterstützen wir auch bei der Ideenfindung und der grafischen Umsetzung ihres kreativen Einfalls.

Sie möchten mehr über die von uns eingesetzten Verfahren und Möglichkeiten wissen oder ein individuelle Angebot anfordern? Dann geht es hier weiter.

Katalog bestellen

Sie möchten lieber im gedruckten Katalog stöbern? Kein Problem, fordern Sie hier Ihr Exemplar an.

Digitaldruck

Vom Aufkleber über großformatige Plakate in kleiner Auflage bis zu hochindividuellen Digitaldrucktransfers bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Digitaldrucken. Soll es ein aufmerksamkreisstarker Kundenstopper oder eine witzige Floor-Grafik sein oder brauchen Sie auf Kontur geschnittene Aufkleber für Ihre Material- und Ausrüstungskisten, wasserfest oder wiederablösbar?

Fragen Sie uns gerne an, wir finden das richtige Produkt für Ihre Anforderung.

Mehr Informationen zum Digitaldruck finden Sie hier.

Alles was Recht ist

Hier finden Sie unsere AGB, unsere Widerrufsinformationen, sowie unsere Datenschutzhinweise.

Exklusivangebote

Wachgängershirts für Kurverwaltungen und Badestellenbetreiber im Zentralen Wasserrettungsdienst Küste: Bestellen Sie hier individuelle Wachgängershirts für Ihre Rettungsschwimmer
Für mehr Sicherheit am Strand bieten wir Ihnen durch unseren Partner NIVEA geförderte Strandzugangsschilder mit allen gemäß ISO-Norm notwendigen Sicherheitshinweisen für Ihren Strand. Download der Broschüre
Teamer in den DLRG/NIVEA-Projekten können  hier das Veranstaltungsmaterial bestellen.