DLRG und NIVEA: Eine Kooperation mit Tradition

Die Sicherheit für Kinder im, am und auf dem Wasser - das ist der verbindende Kern der jahrzehntelangen Partnerschaft der DLRG mit der Beiersdorf AG in Hamburg. Neben dem langen Bestand der Kooperation zwischen der weltgrößten Wasserrettungsorganisation und Deutschlands führende Hautpflegemarke ist eines der Markenzeichen dieser Partnerschaft die konsequente Ausrichtung der Kooperation auf gemeinsame Projekte. So ist der Markenname NIVEA in Verbindung mit der DLRG zigtausenden Urlaubern - bspw. durch die Teilnahme an einem DLRG/NIVEA Strandfest - zum festen Begriff geworden. Schutz, Sicherheit und Aufklärung mit einem hohen Maß an Kompetenz sowie das gemeinsame Erleben, Freude und Spaß mit dem Element Wasser - diese Eigenschaften der Projekte in der DLRG-NIVEA Kooperation werden auch durch das gemeinsame Logo und das Motto "Starke Partner seit über 50 Jahren" ausgedrückt.

Wir suchen Nobbi-Partner

Registriert eure DLRG-Gliederung und sichert euch ein Paket von Wasserbällen und NIVEA-Produkten im Wert von 500 €. Weiter

Projektmaterial

Alle benötigten Materialien werden durch uns und die jeweiligen Partner bereit gestellt und können bei uns bestellt werden.
Zur Bestellung

Lied: "Wir machen wasserfest"

Download

Besuchen Sie auch unsere Kooperationsmicrosite auf NIVEA.de oder unsere Online-Pinnwand
und erfahren Sie mehr über das Engagement der Beiersdorf AG für die DLRG.

FITNASS-Tour

Spaß auf dem Wasser

Unser neues Projekt mit der BKK24

Die FITNASS- Tour. An fünf wechselnden Standorten lassen wir unseren brandneuen Aqua-Track ins Wasser. Wo die Tour in diesem Jahr Station macht und was sich genau darunter verbirgt, erfahrt ihr hier.

Rettungssport

Rettungssport in der DLRG (DLRG-Trophy, DLRG-Cup) unterstützt durch unseren Partner arena

weitere Angebote

Schulungen und Seminare

Von unserem Know-how können Sie auch anderweitig profitieren. Wir konzipieren und organisieren individuelle Seminare und Schulungen. Erfahren sie mehr.

Little Swimmers, Schöller und co... mehr