Anmeldung zur Team Challenge der FITNASS-Tour

FITNASS Tour Wetzlar (Nr.: 2022-10-16 FITNASS Wetzlar)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Bei der Team Challenge darf grundsätzlich jeder im Alter von 8 bis 88 oder auch darüber mitmachen . Mannschaften können sich gemischt zusammensetzen. Auch Anmeldungen von Firmen-Teams, Vereinsmannschaften, Feuerwehr-Gruppen, Familien oder Jugendpflege-Einrichtungen sind möglich. Sofern bei einzelnen Veranstaltungen der FITNASS-TOUR abweichende Vorgaben gelten, wird darüber vor Ort durch den Ausrichter informiert.

Inhalt

Im Zentrum jeder Veranstaltung der FITNASS-TOUR steht die Team Challenge. Sie ist der ultimative Spaß und die zentrale Herausforderung für Jedermann. Jeweils vier Teilnehmer bilden ein Team und treten gemeinsam gegen ein weiteres Team auf dem Track an. Innerhalb von drei Minuten gilt es dann den Aqua-Track so schnell und oft es geht komplett zu überwinden, an seinem Ende Enten zu sammeln und zurück zum Start zu schwimmen. Jedes Team absolviert zwei dieser 3-minütige Runden. Den Teams, die am Ende die meisten Enten gesammelt haben, winken attraktive Preise.

Freude an der Bewegung im Wasser, Team-Zusammenhalt, Auspowern

DLRG Service Gesellschaft
Verwalter
DLRG Service Gesellschaft mbH (DSG) (Kontakt)
Europabad Hallenbad
16.10.22 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr - Europabad Hallenbad: ,

14.10.2022 15:00
Minimal: 4
Maximal: 16
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Mitzubringen sind

Badesachen, gute Laune und bei Minderjährigen die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme, sowie die Vereinbarung zur Fotofreigabe.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung