Nobbi Partner und Corona

Flexible Planung möglich

Wir wissen, dass angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie viele DLRG-Gliederungen vor grundlegenden Herausforderungen bei der Organisation von Schwimmkursen stehen und eine hohe Unsicherheit besteht, wann überhaupt der Ausbildungsbetrieb wieder möglich sein wird. Um so mehr freuen wir uns über jede Gliederung, die sich bei uns als Nobbi-Partner bewirbt. Die aktuelle Unsicherheit soll euch dabei nicht bremsen. Falls ihr Kurstermine verlegen oder doch wieder absagen und ins nächste Jahr übertragen müsst, tragen wir diese Entscheidung selbstverständlich mit und würden die Gewinner dann in den späteren Termin vermitteln.

Plätze Nobbi Partner ausgebucht

Alle Plätze in unserem Projekt Nobbi Partner sind für dieses Jahr bereits ausgebucht. Vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich registriert habt. Wer sich jetzt noch anmeldet, kommt auf unsere Warteliste. Wir melden uns dann bei euch, sollten wir noch weitere Schwimmkursplätze brauchen und schicken euch dann natürlich ein Matrialpaket zu.

Anmeldung als Nobbi-Partner

Als NOBBI-Partner stellen wir pro Jahr zwei oder mehr Plätze in den Frühschwimmer-/Anfängerschwimmkursen (Seepferdchenkursen) zur Verfügung
Das NIVEA Materialpaket aus 200 Wasserbällen, 100 Malbüchern, sowie mindestens 24 jährlich wechselnden Produkten soll an folgende Adresse versendet werden. ACHTUNG: Das NIVEA Materialpaket kann nicht an ein Postfach versandt werden.
Informationen zum Schwimmkurs