Veranstaltungsdienste, DSG Allgemein

Veröffentlicht: Montag, 24.02.2020
Autor: Henning Bock

Vorschläge für Preisträger gesucht

Engagiert. Mutig. Einzigartig. Unter diesem Motto rufen DLRG und NIVEA ab sofort wieder dazu auf, Vorschläge für den NIVEA Preis 2020 einzureichen. Gesucht werden engagierte Ortsgruppen, Menschen, die andere vor dem Ertrinken gerettet haben, oder die sich in vorbildlicher Art und Weise für die Wassersicherheit in Deutschland engagieren. Die Preise sind mit bis zu 10.000 € dotiert und werden im Rahmen einer Feierstunde im November 2020 verliehen. Über die Vergabe entscheidet eine von NIVEA und der DLRG paritätisch besetzte Jury aus allen eingereichten Vorschlägen. Mitmachen lohnt sich, denn neben einem kleinen Dankeschön-Preis für alle Einsender verlosen die Partner zusätzlich auch noch einen Hauptpreis unter allen Vorschlagenden. Mehr Informationen und das Teilnahmeformular sind hier zu finden.

Impressionen von der Preisverleihung 2019