26.09.2018 Mittwoch Kampagnenstart #bistdudabei

DLRG und NIVEA werben gemeinsam für Engagement in der DLRG

Am 26. September um 17:00 Uhr geht es los: Mit dem ersten Facebook-Post unter dem #bistdudabei startet die DLRG unterstützt von ihrem Wirtschaftspartner NIVEA eine neue Social-Media-Kampagne für das Engagement in der DLRG. Während des Traumsommers 2018 war ein Filmteam an verschiedenen Orten in Deutschland unterwegs, um Filme und Clips zu drehen, die einen Blick vor und hinter die Kulissen der ehrenamtlichen Arbeit der DLRG bieten. Der erste Blick geht auf die Station der Wasserretter in Prerow. Unter dem #bistdudabei werden die weiteren Filme und Clips im monatlichen Rhythmus auf Facebook, Instagram und Youtube veröffentlicht. Schaut rein, teilt, shared, liked und kommentiert, was ihr seht. #bistdudabei #seidabei #ichbindabei

Und wer noch nicht dabei ist, jetzt aber starten will, der findet hier viele hilfreiche weitere Informationen und Kontakte.

Kategorie(n)
Veranstaltungsdienste, DSG Allgemein

Von: Henning Bock

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Henning Bock:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden